Sponsoren

Unsere Helfer – für dich und somit für uns!

Es gibt doch nichts über ein Netzwerk aus helfenden Händen. So wie die einzelnen Projekte die wir hier nach und nach vorstellen, ohne Helfer nicht möglich wären, so lebt die gesamte Plattform von Hilfe bekommt Helfer davon, dass möglichst viele Menschen bereit sind, die Ärmel hochzukrempeln und auf unterschiedlicher Art und Weise diese Plattform zu unterstützen.

Mit dieser Unterstützung wächst die Plattform und somit auch die Hilfe die dann in immer größeren Umfang möglich ist. Gemeinsam großes schaffen ist unser erklärtes Ziel! Wir bieten Firmen Kooperationen von gemeinsamen Projektarbeiten an, freuen uns über Sachspenden, sind dankbar über finanzielle Unterstützung oder tatkräftiger Hilfe in Form von Arbeitskraft. Ein starker Zusammenhalt, eine große Gemeinschaft lässt Wunder wahr werden, für dich und somit auch für uns!

Vielen Dank an all die kreativen Köpfe, die unser Projekt bereits unterstützen – wir freuen uns auch auf deine Teilnahme!